Wieso sind wir die Richtigen für dich?

Tiefe
Für uns sind Zeremonienleitende nicht einfach gute RednerInnen. Es ist uns wichtig, dass du als Zeremonienleitende tiefbewegende Rituale gestalten kannst. Wir vermitteln die neusten Erkenntnisse und das alte Wissen über Rituale. Das ist einer der Hauptunterschiede gegenüber Traurednerausbildungen.

Prozess und Coaching
Wir sind nicht nur erfahrene Zeremonienleitende, Ritualleiter und Dozenten (auch an Hochschulen), sondern auch ausgebildete Coaches.
Denn der Weg zur Zeremonienleitung geht über deinen eigenen Prozess. Du darfst dafür aus deiner Komfortzone treten. Unsere Ausbildung integriert diese rituelle Prozessarbeit und so wirst du von uns auch gecoacht.

Unterrichtsform
Bist du dir noch nicht sicher, ob unsere Ausbildungsform mit dem virtuellen Klassenzimmer passt? Ist das persönlich genug?
Unsere Unterrichtsform ist die Zukunft. Bereits Hochschulen unterrichten in virtuellen Klassenzimmer.
Unsere Erfahrung und die der Studierenden ist klar: So eine nahe persönliche Begleitung über 8 Monate ist intensiver und persönlicher als alles was du kennst.

Erfahre mehr über die Unterrichtsform im Video

Kundenstimmen