Mit deinem ganzen Potenzial
Herzen berühren

Dein Weg zur Berufung als ZeremonienleiterIn

KOSTENFREIES WEBINAR

Jetzt deinen Zugang sichern zu dem
45-minütigen Webinar!

Erfahre was freie Zeremonien sind und wie die Ausbildung aufgebaut ist

Erkenne, ob dies dein Traumberuf ist

Finde raus, welche Aufgaben
      ZeremonienleiterInnen haben und
      welche Schritte du machen kannst

Entdecke neue Möglichkeiten dein
      Potenzial zu leben

Zeremonieschule-01.jpg

Du hast eine Gabe und du willst

Menschen berühren...

Du weisst, es steckt mehr in dir

Vertraue jetzt deiner inneren Stimme, trete ans Licht und traue dir Grosses zu: Begleite andere in ihren wichtigsten Momenten.

Als ZeremonienleiterIn lebst du so viel mehr von dir und gibst deinem Leben eine ganz neue Tiefe und Sinn.

Immer mehr Menschen wollen ihre Namensweihe/Taufe, Trauung, oder Beerdigung unabhängig von Religion und Kirche gestalten und zelebrieren.

Sie suchen freie Zeremonienleitende wie dich, die sie begeistern und im Herzen berühren.

TKBpfHKjQ1WU%25o73QC%25R3Q_edited.jpg
Boho-Style-Hochzeit-Freie-Trauung-karten

Du suchst Tiefe und willst die

wichtigsten Momente gestalten

Jeder Mensch erlebt bedeutende Lebensübergänge und feiert diese gerne mit Familie und Freunden. Zeremonien machen die Seelenbewegung dazu sichtbar: Die Ankunft, das Erwachsenwerden, die Bindung, der Abschied.

Zeremonienleitende kreieren mit ihrer Ritualarbeit jene magischen Momente, die tief in der Seele wirken und weit über eine schöne Rede hinausgehen.

Hier hebt sich die Tätigkeit der Zeremonienleitenden von Traurednern/Trauerredner klar ab, weil die Ritualarbeit im Zentrum steht.

Du willst ein erfüllendes und erfolgreiches Business

Im deutschsprachigen Raum alleine werden jährlich über eine Million Taufen, Hochzeiten und Abschiede durchgeführt!

Mehr als 100'000 Menschen wünschen sich eine frei begleitete Zeremonie wie du sie als ZeremonienleiterIn durchführen kannst.

Individuelle Zeremonien sind derart nachgefragt, weil die kirchlichen Strukturen und Glaubensdiktate für viele Menschen nicht mehr stimmig sind.

Ein rasch wachsender Markt in dem du dich mit deiner Einzigartigkeit posititionieren darfst. Perfekt geeignet auch als herzerfüllendes und sinnstiftendes Business oder als Nebeneinkommen.

AG.jpg
Image by Lauren Mancke

Ortsunabhängig in deinem Tempo

zu deiner Berufung

Unsere international ausgerichtete und zertifizierte Ausbildung dauert 8 Monate.

Uns ist die persönliche und herzliche Begleitung sehr wichtig und daher ist die Ausbildung auf 3 Säulen aufgebaut.

Säule 1

Im Online-Campus lernst du in deinem Tempo, wann und wo du willst. Mehr Freiheit geht nicht

Säule 2

In den monatlichen virtuellen Klassenzimmern (LIVE via Zoom) vertiefst du deine Erkenntnisse, erhältst wertvolle Impulse und erfährst du Antworten auf deine Fragen. Du profitierst maximal, weil wir exklusiv in Kleinklassen unterrichten.

Säule 3

Du bekommst persönliche Rückmeldung zu deinen erarbeiteten Leistungsnachweisen und erreichst uns bei Fragen mit direktem E-Mail Support. Die prozessorientierte Ausbildung kombiniert den Wissenstransfer mit deiner individuellen Prozessarbeit und begeistert damit alle unserer Studierenden

Am Ende deiner Ausbildung erkennst du deine Einzigartigkeit

und weisst, wie du sie als zertifizierte/r ZeremonienleiterIn erfolgreich einsetzt.

Das sagen unsere Absolventen

Der Weg zu deiner Berufung