38biIdDzSeyxyRwRxaeqpw_edited.jpg

Ritualleiter

Synergie Coach

Wer wir sind

Als erfahrene Zeremonienleiter ist es uns ein grosses Anliegen, "das Handwerk" weiter zu geben, denn die Nachfrage nach freien Zeremonien werden immer grösser.

Freischaffende Theologen haben immer einen christlichen Hintergrund, Moderatoren haben zwar die Auftrittskompetenz aber haben nicht die Ritualkomponente in ihrem Wissensschatz.

Als Zeremonieleitung braucht es nicht nur die Lust eine Rede vorzutragen.

Unsere Ausbildung ist so aufgebaut, dass du als StudentIn die Kraft und Wirkung eines Rituals als Prozess erfährst. Du erlernst die Dramaturgie genau so, wie die Fähigkeit Reden zu schreiben und lustvoll vorzutragen. Von der Magie des Zeremonieaufbaus bis hin zum Marketing, um als selbständige Zeremonieleitung arbeiten zu können, diese umfassende Ausbildung gibt dir alles an die Hand was du brauchst.

Die Ausbildung ist eine Reise zu deinen ureigenen Fähigkeiten, denn genau diese sind essenziell als erfolgreicher ZeremonienleiterIn.

Als zertifizierte ZeremonienleiterIn kannst zu selbstständig Zeremonien gestalten und durchführen und gestaltest damit wichtige und berührende Momente im Leben.

Podium mit weißen Vorhängen