Anmeldung zur Ausbildung

Zertifizierte Zeremonienleiterin -Zertifizierter Zeremonienleiter

Deine Anmeldung zur Ausbildung

Fülle das folgende Formular aus und melde dich verbindlich für die Ausbildung zur zert. Zeremonienleitung  an.

Ausbildungsdauer: 8 Monate (kann auch kürzer gemacht werden)

Ausbildungskosten in Einmalzahlung vor Beginn: 4900.- CHF

Ausbildungsbeginn: Wähle deinen Starttermin im Formular

Website auf verschiedenen Geräten

Fragen zu deiner Buchung

Start und Beginn

Deine Ausbildung startet mit einem persönlichen Willkommensgespräch und mit dem Zusenden der Login zu deinem persönlichen Campus zu deinem gewählten Ausbildungstermin.

Dauer der Ausbildung

Innerhalb der 8 Monaten sind sämtliche Lernnachweise und alle Teile der Schlussprüfung zu absolvieren. Allfällige Verlängerungen können nur im gegenseitigen Einverständnis vereinbart werden.

Dabei sind Verlängerungen wie folgt kostenpflichtig:

1 Monat = Kulanz/kostenfrei möglich nach Absprache

Für jeden weiteren Verlängerungs-Monat fällt eine Verlängerungsgebühr von 210 Franken an. Zahlbar bei der Verlängerungsanfrage.

Nächste Schritte

Nach deiner Buchung bekommst du von uns eine Bestätigungsmail. Wir vereinbaren mit dir dein Willkommensgespräch und stellen dir die Rechnung zu.

Zahlungsmodalität

Die Ausbildungskosten für die gesamte Ausbildungszeit inkl. allen Leistungen betragen 4900 CHF Franken. Die Ausbildungskosten sind vor dem Beginn der Ausbildung und spätestens 5 Tage nach der Buchung zu zahlen. Die Ausbildungsplatz wird nur durch eine getätigte Zahlung frei gehalten.

Zertifikat/Prüfung

Für das Zertifikat „zertifizierte ZeremonienleiterIn“ sind die in den Modulen festgelegten Lernnachweise in entsprechend erforderten Form (schriftliche Nachweise, audio-visuelle Nachweise sowie mündliche Nachweise) einzureichen sowie die Abschlussprüfung zu bestehen.

Wird ein Lernnachweis der Module 1-8 als ungenügend klassifiziert, kann dieser innert des Ausbildungs-Programmes nachgereicht werden. Die Abschlussprüfung kann bei Nichtbestehen gegen eine Gebühr von Fr. 200.00 wiederholt werden.

Ausbildungsumfang

Die Ausbildung zur zertifizierten Zeremonienleitung beinhaltet:

• Zugang zum E-Learning Ausbildungscampus bestehend aus 9 Modulen mit visuellen Präsentationen/Lektionen und schriftlichen Unterlagen als Download

• 8 virtuelle Klassenzimmer, monatlich Eines (Live Online Unterrichtslektionen via Videokonferenz)

• Facebook-Gruppe, Plattform zum Studentenaustausch innerhalb der Ausbildung

• Persönliche Rückmeldungen zu Leistungsnachweisen und Fragen